Kommt der Maskenterror zurück?

„Die Maske“ war und ist das Druckmittel des autoritären Staates gegen seine Bürger. Ohne jede wissenschaftliche Evidenz wurde seitens des „Corona“-Regimes der Mundlappen gegen die Bürger durchgedrückt. „Die Maske“ war das Erkennungszeichen der Systemtreuen, der Unterwürfigen und der Angstgestörten.

Der Lappen hatte dabei stets nur eine Aufgabe: Er sollte zeigen, wer bereit ist, sich auch dem irrsinnigsten obrigkeitlichen Diktat zu beugen, seine Freiheit und seine Würde abzugeben und wer dem autoritären Apparat willenlos zu folgen bereit ist. Es ging bei dem Teil niemals um Gesundheit, „die Maske“ war reine Politik gegen das eigene Volk. So wurde sie zum universellen und weithin sichtbaren Repressionsinstrument eines vollkommen entfesselten Systems. Willkürlich wurde ihr Tragen an allen möglichen Orten verfügt, und sei die Maßnahme auch noch so widersinnig, töricht und dumm. Fußgängerzonen waren ebenso von der „Maskenpflicht“ betroffen wie Fußballstadien.

Die Gesichtswindel wurde insbesondere befohlen auf Demonstrationen, welche sich gegen den Regierungsirrsinnn (also insbesondere das Maskentragen) richteten. Der autoritäre Staatsapparat wusste genau um die Wirkung auf seine Bürger. Denn wie kann man diese besser demütigen als wenn man ihnen auf einer Demonstration gegen den verhassten Lappen eben diesen Lappen aufoktroyiert?

Jetzt steht der Terror offenbar wieder ante portas. Erste Landesregierungen denken nämlich laut und vernehmlich nach, diese „Maskenpflicht in Innenräumen“ wieder einzuführen, wie z. B. das rot-grün regierte Berlin.

Wer sich jetzt wieder zwingen lässt etwas zu tun, was vollkommen unsinnig, nutzlos und in einer nicht zu vernachlässigenden Zahl von Fällen sogar schädlich ist, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt, rein gar nichts!

Lasst Euch nicht weiter entwürdigen und macht einfach nicht mehr mit! Verweigert den Mundlappen konsequent!

Ein Kommentar zu „Kommt der Maskenterror zurück?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s