Karl Lauterbach – Der Lügenminister

Wenn Politiker eines beherrschen, dann ist es das Lügen. Erinnern Sie sich noch an diese oder Dutzende ähnliche Meldungen?

(Quelle)

Diese Nachricht ist genau einen Monat her (18.01.2022). Heute, am 17.02.2022 muss Lauterbach (natürlich SPD!) zugeben:

(Quelle: bild.de)

Die Frage, die sich fast zwangsläufig stellt, ist: „Lügt der Mann bewusst oder ist er derartig inkompetent, dass er die realen Daten nicht kennt? Oder ist er einfach nur unzurechnungsfähig?“.

Seit dem Beginn der angeblichen „Corona“-Krise hat es niemals auch nur annähernd eine Überlastung des Gesundheitswesens in Deutschland gegeben. Es gab allerdings immer einen SPD-Mann Lauterbach, der beständig seine „Warnungen“ in jedes erreichbare Mikrofon schwadronieren musste. Panikmache hat bei Lauterbach Methode. Sie ist zwar keineswegs sein Alleinstellungsmerkmal, andere bekannte Protagonisten aus der Gilde der Polithorrorclowns beherrschen das Metier nämlich auch recht gut, aber Lauterbach ist die mit Abstand schrillste Warnsirene in diesem Land. Sieht man vielleicht einmal mal vom „Weltärztepräsident“ Montgomery ab, der sich aber in der letzten Zeit (zum Glück!) von den Mikrofonen zurückgezogen hat. Aber diese dreiste Form von Lügerei, wie sie uns vom SPD-Mann Lauterbach präsentiert wird, ist schon eine Ausnahme im an Korruption, Unwahrheiten, Falschaussagen und anderen Ausfällen nicht gerade armen Politzirkus in Deutschland.

Erwähnenswert ist weiterhin: Es haben sich auch die vom Staat inthronisierten Richter die ganze Zeit auf das Argument „Überlastung des Gesundheitswesens“ gestützt und damit ganz offenkundig eine gigantische Zahl von Fehlurteilen gefällt. Besonders wenn es um Eilverfahren in Sachen „Corona“ ging, bzw. die Kläger verfassungswidrige Maßnahmen auf den Prüfstand gestellt haben. Aber wie hat schon der Jurist und Dichter Ludwig Thoma gesagt: „Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande„. Dass sich deutsche Richter die Mühe machen, für ihre Urteile selbstständig zu recherchieren ist daher wohl eher eine Ausnahme. In Sachen „Corona“ übernimmt man gerne die Aussagen des RKI bzw. jene von einem Herrn, der bekannt ist als „Dr. Osten“ oder anderen regierungstreuen Quellen. Und damit fand die Lüge von der „Überlastung des Gesundheitswesens“ auch ausgiebig Eingang in die deutsche Rechtsprechung. Mit all den fatalen Folgen für die Grundrechte.

Fassen wir zusammen: Es hat NIEMALS eine Überlastung der Krankenhäuser und des restlichen Gesundheitswesens gegeben. Dabei handelte es sich um eine der Hauptlügen des größten Hoax in der jüngeren Geschichte. Alle darauf gestützten politischen Maßnahmen waren daher in der Folge absolut illegitim. Das Volk ist, wieder einmal, von der Politik und ihren Handlangern nach Strich und Faden belogen und betrogen worden.

Nachtrag: Dass Lauterbach seine paranoide Panikverbreitung nicht erst im Januar 2022 begonnen hat, zeigt dieser Vergleich (Quelle: Berliner Zeitung, Bild.de). Damals fungierte er aber noch als „SPD-Gesundheitsexperte“. Heute ist er Minister.

Man erkennt klar und deutlich: Der Mann ist entweder unzurechungsfähig, leidet unter einer schweren Panikstörung oder hat ein anderes psychisches Problem, das einer fachärztlichen Begutachtung zugeführt werden muss. Als Minister einer Bundesregierung ist er jedenfalls vollkommen untauglich. Womit er allerdings auch nicht alleine ist. Was aber nichts entschuldigt.

 

 

Werbung

2 Kommentare zu „Karl Lauterbach – Der Lügenminister

  1. Die Frage, die sich fast zwangsläufig stellt, ist: „Lügt der Mann bewusst oder ist er derartig inkompetent, dass er die realen Daten nicht kennt? Oder ist er einfach nur unzurechnungsfähig?“.

    Diese Frage stellte der bekannte deutsche investigative Journalist und Buchautor Oliver Janich — der auf den Philippinen lebt, weil er in Deutschland seines Lebens nicht mehr sicher war — in leicht abgewandelter Form einem bekannten Gesicht des ZDF, nämlich: „Lügen Sie bewusst oder haben Sie einfach nur schlampig recherchiert?!“ Erstaunlicherweise wurde der Livestream vom ZDF sogar ausgestrahlt, dann aber flugs aus der Mediathek entfernt.

    Und Jean-Claude Juncker, „Macher im EU-System“ bekennt freimütig: „Wenn es ernst wird, muss man lügen!“ Um dafür nicht selbst an der Laterne zu landen, lässt man auch lügen. Schwammige, nichtssagende Formulierungen tragen ihren Teil dazu bei, Verbrechen und Organisierte Kriminalität legal zu begehen und zu kommunizieren. Es ist daher ein schlimmer Irrtum zu glauben, die Leute wüssten nicht, was sie tun. Das wissen sie sehr genau, wahrscheinlich besser als jeder sonst. Nur sind das Charaktere, die keine empathischen Reflexe besitzen. Sie plagt kein Gewissen. Sie nehmen nicht Anteil an den Folgen ihrer Handlungen. Sie selbst betrachten das alles rein mechanistisch. Sie wie die Schulmedizin, die Karl Lauterbauch nachweislich lobbyiert.

    Praktizierende Mediziner und Ärzte, die den Menschen als Ganzes begreifen und ihm so gegenübertreten, lässt man verfolgen bis zur Existenzvernichtung (Approbationsentzug), weil sie wagen, dem System die Stirn zu bieten und Maskenatteste auszustellen. Wer spätestens hier nicht realisiert, wer die Terroristen, Rechten, Nazis usw. sind und wer dieses Land samt seiner Bevölkerung mir Staatsterror überzieht, leidet beweisbar an Realitätsverlust.

    Es ist an der Zeit, dass die Rhetorik die Tatsachen abbildet!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s