Falschinformation zu „Corona“- Jetzt auch im Schulbuch

Aus meiner Zeit als Lehrer erinnere ich mich sehr gut, wie bereits damals, zu Beginn der angeblich „schlimmsten Pandemie aller Zeiten“, die Schüler mit Desinformation in erheblichem Umfang konfrontiert worden sind. U. a. hieß es:

  • „Das ‚Corona‘-Virus ist extrem gefährlich, tödlich,..“ oder was auch immer,
  • oder „Die ‚AHA‘-Regeln schützen Dich und andere!“,
  • bzw. „Masken schützen zuverlässig vor Ansteckung“,
  • usw.

Mir sind darüber hinaus Fälle bekannt, wo es Lehrern durch Vorgesetzte untersagt wurde, den damals bereits herausgearbeiteten Status der Wissenschaft im Unterricht zu kommunizieren. Insbesondere ging es darum, wissenschaftliche Erkenntnisse z. B. was die geringe Sterblichkeit betrifft (Ionnanides et. al.) nicht im Unterricht zu besprechen. Kritischen Lehrern wurde sogar auferlegt, über „Corona“ nur noch zu reden, wenn ein weiterer (linientreuer) Lehrer anwesend war. Für einen wissenschaftlich ausgebildeten und entsprechend denkenden Lehrer ist derlei natürlich ein Unding. Für Behördenvertreter durchaus eine normale Herangehensweise. Die Desinformation zum Thema „Corona“ fand also zielgruppengerecht aufbereitet in der Schule statt. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Exkurs: Dass derlei Unfug nur funktioniert, weil Schulen eben Behörden sind, die Lehrer zum Gehorsam verpflichtete Beamte und die Verwaltung das nachbetet, was die Regierung vorbetet, ist ein weiteres Argument dafür, dass sich der Staat aus dem Bildungswesen konsequent herauszuhalten hat.

Zurück zum Thema: In einem neuen Schulbuch aus dem Westermann-Verlag (Biologie Blickpunkt 9/10 Westermann Verlag 2021 auf den S.22/23) ist das Thema „Corona“ enthalten. Einige dargebrachte Aussagen sind grob verfälschend, dies soll nachfolgend belegt werden.

Beispiel 1: „‚Lockdowns‘ sind effektiv“

In dem Buch findet sich folgender Textausschnitt:

[…]

Dass nach Verhängung des 1. Lockdown die Fallzahlen sehr schnell zurückgingen, ist eine unwahre Behauptung. Aus seinerzeit angefertigten statistischen Aufzeichnungen und nachfolgenden Berechnungen der täglichen Zahl der „Neuinfizierten“ seitens des Autors dieses Beitrags ergibt sich folgendes Bild:

Die Grafik zeigt den gleitenden 7-Tage-Durchschnitt der täglichen Zahl der sog. „Neuinfizierten“. Man sieht sofort, dass nach Inkrafttreten des „1. Lockdowns“ am 22.03.2020 die Zahl der „Neuinfektionen“ weiter steil ansteigt und erst ca. 2 Wochen später die Kurve wieder abfällt. Der „Lockdown“ hat auf die Steigung der Kurve keinerlei Einfluss. Ein Zusammenhang zwischen „Lockdown“ und Zahl der „Neuinfizierten“ besteht offenkundig nicht. Die Behauptung ist unwahr.

Beispiel 2: „Coronatests weisen Infektion nach“

Diese Aussage („Mit Corona-Tests können Menschen getestet werden, ob sie mit dem Virus infiziert waren…“) ist ebenfalls falsch. Der PCR-Test (der die Grundlage der Verhängung einer Quarantäne ist) ist nur in der Lage, nachzuweisen, dass sich eine bestimmtes Teil von Erbinformation in der Schleimhaut der Testperson befindet. Ob daraus eine Infektion mit SARS-CoV-2 folgt oder vorhergegangen ist, lässt sich nicht nachweisen. Ebenso wenig lässt sich sagen, dass diese Person infektiös ist.

Beispiel 3: „Schmierinfektion“

Hier wird behauptet, SARS-CoV-2 könne auch über „Schmierinfektion“ übertragen werden. Bereits die „Heinsberg-Studie“ von Streeck et al. hat im Frühsommer 2020 ergeben, dass keine Ausbreitung über diesen Weg nachweisbar ist. Keine der untersuchten Flächen enthielt ein transmissibles Virus.

Fazit

Die angeblich „schlimmste Pandemie aller Zeiten“ ist vor allem eine Desinformationspandemie. Dass die entsprechende Falschinformation in die Schulen hineingetragen wird, kennen wir bereits seit den ersten Wochen der angeblichen „Infektionswellen“. Schule wird von der wissenschaftlich arbeitenden Lehranstalt zum Verkündungsort von gefilterten Informationen. Jetzt wird dieser wissenschaftlich unhaltbare Unsinn durch Eindrucken in Schulbücher quasi zementiert. Man kann froh sein, das alles nicht mehr ex cathedra verkünden zu müssen, denn in meiner Ausbildung lernte ich noch, dass Wissenschaftlichkeit eines der grundlegenden Unterrichtsprinzipien ist.

 

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15 Kommentare zu „Falschinformation zu „Corona“- Jetzt auch im Schulbuch

  1. Ob im Sozialismus oder im Dritten Reich: Das Entscheidende ist, Ideologie einzuhämmern und daneben keinen Millimeter Luft zu lassen. Wer abweicht, wird fertiggemacht und als abschreckendes Beispiel breitflächig und großformatig präsentiert, publiziert und kommuniziert. Gekreuzigt, geköpft, gevierteilt — Hauptsache enthemmte Entmenschlichung und Dämonisierung. Früher übernahm diese Aufgabe der Henker/Scharfrichter, der immer aktiv wurde, potentiellen Nachahmern unerwünschten Verhaltens entgegenzutreten.

    Heute lernen Kinder, dass sie selbst Henker und Blockwarte sein dürfen, denn schließlich ist der allgegenwärtige Dämon ein Virus, das potentiell jeden befällt und sich nur schützen kann, wer artig-brav die Impfung nimmt. Dass dadurch das natürliche, angeborene Immunsystem ausgeschaltet und zerstört wird, so dass ein Zustand der Dauerkrankheit entsteht und sich parallel eine niemals versiegende Goldgrube und Geldquelle wie auch Zentrale zur Verhaltenssteuerung etabliert, behaupten zuvorderst psychisch auffällige, rechtsextreme demokratie- und staatsfeindliche Hasshetzer, die überdies aus Gesundheitsberufen herauszudrängen sind, um das Geschäftsmodell langfristig zu sichern.

    Darüber muss man sich klar sein, wenn man von Terror im 21. Jahrhundert spricht.

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  2. 100% d’accord. Danke für die Ausführungen! Ein paar Anmerkungen:

    Heute lernen Kinder, dass sie selbst Henker und Blockwarte sein dürfen

    Das fand in einer in den letzten 30 Jahren verstärkten Wendung der schulischen Inhalte zum „Wokeismus“, also zur Linientreue gegenüber den „neuen Werten“, statt. Schulen sind heute „bunt“, „vielfältig“ und „tolerant“, genau so wie es das verzerrte Weltbild der linken „Bildungs“politiker befiehlt. Dass dabei primär Intoleranz und Ignoranz erzeugt wurden und werden, ebenso wie die Unfähigkeit zur kritischen Reflexion von Inhalten, sehe ich als Vorsatz an. Die Leute in den Bildungsminsterien wissen sehr genau, was sie da anrichten. Das sind Ideologen, die ihr Handwerk beherrschen. Sonst wären sie keine Politiker geworden. Es ist überdies kein Zufall, dass Lehrinhalte (die heute „Kompetenzen“ genannt werden) vom geistigen Niveau her betrachtet immer weiter zurück gefahren werden. Wen man dumm hält, den kann man später leichter manipulieren.

    In der identischen Art und Weise wird nun die „Ideologie des Virus“ in die Schulen hineingetragen. Zusätzlich mit dem Verstärkermechansimus der Angst unterlegt. Das Perfide dabei ist, und das wissen diese Ideologen in der Politik ebenfalls sehr genau, dass junge Menschen viel leichter mit Angstmache in Schach zu halten sind, als Erwachsene. Ganz einfach, weil es den jungen Leuten an Erfahrung im Umgang und der Bewältigung von angstbesetzten Situationen fehlt. Dies nutzt man radikal aus und erzeugt dadurch eine angsttraumatisierte, verstörte und demzufolge neurotische Generation. Das sind dann die zukünftigen Linkswähler von morgen, die sich gerne dem Staat und seinen Normen anheim geben. Der Staat, der sie ja so fürsorglich beschützt und vorgibt, ihnen die Angst, zumindest zum Teil, erträglich machen zu können. Im Grunde ist der Hype um „das Virus“, diesen unsichtbaren und allgegenwärtigen Feind, auch nur ein Teil eines groß angelegten Entmündigungsprogramms zur Heranbildung linientreuer Staatsuntertanen.
    PB

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    1. Es empfiehlt sich, das Kommunistische Manifest zu kennen. Es bedurfte einiger Voraussetzungen, um diese absolut kranke, menschenverachtende Ideologie in die Realität zu bringen, denn der Kommunist sieht den Menschen als Feind seiner selbst — was den Kommunisten ‚moralisch berechtigt‘ diese aus seiner Sicht Tiere mit lediglich niederen Trieben und Instinkten gnadenlos gegeneinander auszuspielen und sich untertan zu halten. Im Dritten Reich hieß das Rassenhygiene und Ariertum.

      Exakt das wird gerade vermittels „Impfung“ durchgezogen, augenscheinlich hat man das nötige Personal relativ unbemerkt weltweit platziert. Exzellent ausgearbeitet dargestellt im 1.000-seitigen 3-bändigen Werkt „Wie der Teufel die Welt beherrscht — 36 Strategien zur Vernichtung der Menschheit“ (Epoch Times, Verlag, 2019).

      Bei dem Spektakel handelt es sich keinesfalls um Dummheit oder Idiotie, sondern globales Verbrechen exorbitanten Ausmaßes. Letztlich beschreibt COVID-19: THE GREAT RESET / Agenda 2030 die praktische Schaffung einer Zwei-Klassen-Gesellschaft: Herrenmenschen (aka biologisch ’saubere‘ Elite) und Hybride, schlechterdings Bioroboter, über Geburtenkontrolle und -steuerung sowie Cloning in jeder erdenklichen und gewünschten Zahl und Qualität verfügbar.

      Nur absolut Naive halten dieses Szenario für utopisch — können oder wollen sie sich doch nicht vorstellen oder anerkennen, dass es Subjekte in Menschengestalt gibt, für die Leben genau so eine (Handels-)Ware ist wie Fleisch oder Stahl, ergo, über das diese Subjekte frei verfügen [können und werden] wie über Sauerstoff und Wasser. Der Aufkauf dieser Ressourcen und Konzentration in wenigen Händen ist voll im Gange. Dazu kommt der Zertifikathandel. Übrigens alles Gründe, weshalb Saddam Hussein, Muamar al-Gadhafi und einige andere sterben mussten — nicht etwa, weil sie Diktatoren waren, sondern weil sie dagegen Widerstand leisteten. Gleiches gilt für Lukaschenko und al-Assad. Das Märchen von Russland als Feind hat die selbe Quelle!

      Mittels der Lockdowns wird der heimisch-lokalen Wirtschaft, allen voran das produzierende Gewerbe, das Rückgrat zugunsten der Plattformökonomie gebrochen. Da diese ohnehin digital abläuft, ist ihr Digitalwährung ihr liebstes Kind. Sozial-ökonomische Nebeneffekte eingeschlossen. Wer also nicht begreift, dass ‚COVID-19‘ lediglich ein Codewort wie „Unternehmen Barbarossa“ ist, hat im tobenden Informationskrieg längst verloren.

      Wer (noch immer) nicht realisiert, was die Agenda der Full Spectrum Dominance beinhaltet und praktisch bedeutet, braucht sich nicht den Arsch abfrieren und im Winter spazieren gehen — selbst wenn das für Frieden, Freiheit und Demokratie ist. Denn ohne die (innere) Klarheit, Überzeugung, Entschlossenheit und absolute Kompromisslosigkeit in Bezug auf geistig-mentale Evolution sind diese Begriffe so hohl wie manche Leerkräfte.

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      1. Dass dabei primär Intoleranz und Ignoranz erzeugt wurden und werden, ebenso wie die Unfähigkeit zur kritischen Reflexion von Inhalten, sehe ich als Vorsatz an.

        Selbstverständlich, das ist sogar programmatischer, systemischer Vorsatz. Das Ergebnis ‚bewundern‘ wir heute z.B. in Form programmatischer Justiz, die mittels „Rechtsprechung“ die Gesellschaft formt. Sie tut damit das, was laut Grundgesetz – das allerdings keine Verfassung ist und nie war, weshalb der sogenannte Verfassungsschutz beim sogenannten Schutz der Demokratie und Kampf gegen Rechts (ergo sich selbst!) keine Skrupel bei der Missachtung desselben hat – ausgeschlossen sein soll. Während die Polizei wegen einer Bananenabbildung auf der BRD-Fahne Anzeige erstattet, tut der Justizapparat Null, wenn ex-Kandesbunzlerin Merkel sie öffentlich missbilligt.

        Die Leute in den Bildungsminsterien wissen sehr genau, was sie da anrichten. Das sind Ideologen, die ihr Handwerk beherrschen.

        Die DDR ist ideologisch nie untergegangen. Das zeigt sich heute und gerade bei Corona/Covid-19 in schmerzlichster Art und Weise. Erzkommunist Olaf Scholz ist heute Bundeskanzler und bedroht alle, die nicht der Einheitslinie folgen (SED ist de facto wiederbelebt am Ruder; das Parlament ist ausgeschaltet und entmachtet). In Österreich das gleiche Drama. Und wir wissen aus der Historie, dass diese Menschenverächter und Schlächter vor keiner Schandtat zurückschrecken, am wenigsten Umerziehung, wofür sich KZ und kollektive Kontrolle bestens eignen

        Nach 1989 sollte eigentlich jeder Bundesbürger gemerkt haben, dass der Anspruch der Politik, über ihn zu bestimmen und zu herrschen, stetig zugenommen hat. Gerade die öffentliche Verwaltung wurde immer stärker ein Instrument der Lenkung, Steuerung und Drangsalierung. Das reicht tief hinein bis in die Leitung von Unternehmen, deren GeschäftsführerInnen sich wie Fremde im eigenen Bett vorkommen. Die Konfiszierung von Eigentum durch schleichende, verdeckte Übernahme ist programmatisch im Kommunistischen Manifest verankert.

        Im Grunde ist der Hype um “das Virus”, diesen unsichtbaren und allgegenwärtigen Feind, auch nur ein Teil eines groß angelegten Entmündigungsprogramms zur Heranbildung linientreuer Staatsuntertanen.

        Selbstverständlich, und jeder Demokrat weiß das auch. Daher ist jeder Demokrat nunmehr im Widerstand. Prinzipiell jedes Individuum, das sein angeborenes, unveräußerliches Selbstbestimmungsrecht wahrnimmt. Hier sind wir mitten im Naturrecht — im Gegensatz zu Handelsrecht und Rechtspositivismus, der aus seiner Wesensnatur nichts außer VEREINBARUNGEN (CONSENT) hervorbringen kann.

        Deshalb ist es so wichtig, nein essentiell, die ANGEBOTE der „Impfung“ kategorisch (wettbewerbsrechtlch als unerwünschte Werbung zurückzuweisen und Verstöße dagegen zu sanktionieren => Privatautonomie) abzulehnen, denn ein VERTRAG unter Zwang ist ungültig und nichtig. Darüber hinaus entsteht Schadensersatzpflicht – und zwar nach den Gesetzen des Vertragsrechts selbst, ist also inhärent.

        Sie versuchen – mittels Täuschung! – Öffentliche Gesundheit als ein Gut/Ware zu VERKAUFEN, zu desen/deren ABNAHME man verpflichtet sei. Das ist vollkommener Schwach-Sinn, und manche wollen das sogar in ein Gesetz gießen und mit juristisch-polizeilichem Zwang durchsetzen. Allein daran ist erkennbar, wes Geistes Kind solche Subjekte sind: eine direkte Gefahr und Bedrohung für das Leben und die Freiheit des Individuums sowie für den /Fort-)Bestand der FDGO. Eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz, wenn seine Benamung nicht Tarnung wäre.

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      2. Es bedurfte einiger Voraussetzungen, um diese absolut kranke, menschenverachtende Ideologie in die Realität zu bringen

        Beispiel Internet als Massenkommunikationsmittel, so dass heute bereits Erstklässler mit Notebook und Smartphone zum ‚Unterricht‘ dackeln. Selbst logisch zu denken bleibt diesen Kindern verwehrt („erspart“?), dafür wissen sie, wie man eine [semantische] Suchmaschine bedient, mittels derer man einwandfreie Plagiate fertigen kann. Kriminelle Energie wird damit als Schul-/Lernstoff vermittelt. Kein Schüler wird sich jedoch als [krimineller] Dünnbrettbohrer empfinden – die aufgeflogenen Schamlosen v.a. in politischen Ämtern zeugen kein e Reue, im Gegenteil, sie sind stolz, es so lange geschafft zu haben. Typisches Selbstverständnis des Opportunisten: Tue was du willst, nur lass dich nicht erwischen. Und falls doch, nimm dir einen [guten] Anwalt, der dieses Spiel selbst bravourös beherrscht. Wenn du zu Gutenberg heißt, geht das glimpflich ab, wenn du Assange bist, heißt das Kopf ab.

        Exakt das wird gerade vermittels “Impfung” durchgezogen, augenscheinlich hat man das nötige Personal relativ unbemerkt weltweit platziert.

        Karl Lauterbach als aktueller „Gesundheitsminister“ bekennt: Selbst wenn die Plandemie vorbei ist, VERHINDRERN wir, dass sie vorbei ist. Wo kommen wir hin, wenn die Story ungelegen endet, sprich: auffliegt?! Wir kommen in den deutschen Bundesrat und texten die Massen weiter mit Bullshit zu. Who cares (wen stört’s)? Die Welt ist ein Casino – let’s play! Uns soi sollten WIR auch mit diesen Subjekten verfahren: Es sind Gaukler, gleichwohl mit kriminellem Hintergrund, die eine ihnen wohlwollende Justiz brauchen, um ihnen den Rücken freizuhalten und eventuell anstürmenden Betrogenen die Fresse zu polieren (ANTIFA) oder im Bundesverfassungsgericht den Hofnarren zu spielen.

        Bei dem Spektakel handelt es sich keinesfalls um Dummheit oder Idiotie, sondern globales Verbrechen exorbitanten Ausmaßes. Letztlich beschreibt COVID-19: THE GREAT RESET / Agenda 2030 die praktische Schaffung einer Zwei-Klassen-Gesellschaft: Herrenmenschen (aka biologisch ‘saubere’ Elite) und Hybride, schlechterdings Bioroboter, über Geburtenkontrolle und -steuerung sowie Cloning in jeder erdenklichen und gewünschten Zahl und Qualität verfügbar.

        Die ’sinnfreie‘ aber erzwungene Massentesterei dient der Anlage und dem Aufbau einer europäischen Gendatenbank — nützlich sowohl für Regierungen zur Bevölkerungskontrolle als auch relevant für BioTech-Unternehmen (exemplarisch BioNTech / emergent BioSolutions). Muss hier nicht thematisiert werden, es ist kinderleicht zu recherchieren.

        Der Aufkauf dieser Ressourcen und Konzentration in wenigen Händen ist voll im Gange. Dazu kommt der Zertifikathandel.

        Sie nennen das „Klimawandel“. Künstlich, absichtlich und planvoll herbeigeführte Strukturveränderungen (u.a. der [inneren und äußeren] Atmosphäre) am Ökosystem (vgl. z.B. Wolkenbrüche in Dubai/VAE), um es so aussehen zu lassen, als sei das Ergebnis das Resultat humaner Unzulänglichkeiten (Schadstoffemission), etc. Nichts liegt der Wahrheit ferner! Zur Vermarktung dieser kranken Idee bedient man sich Greta Thunberg & Co. mittels Fridays For Future, einer Aluhut Chaotentruppe, die sich logisch und intellektuell selbst zerlegt. Gegner versuchen diese Chaoten und wahnhaften Extremisten auf die gleiche Weise zu zermürben, wie es uns auf dieser Plattform Andreas, Astrid & Co. demonstrieren. Doch davon kann man auch lernen — zum Beispiel, das Gegenüber als ‚unbelebtes Objekt‘ wahrzunehmen. Aus dieser Perspektive geht es immer ‚um die Sache’…

        Zeitgleich die Frage: Wie und wo korrelieren CO2 und H2O? Plattformökonomie und vermehrtes Transportaufkommen? „Saubere“ Energie ist weit dreckiger als das Verwerten fossiler Brennstoffe, die zudem einen weit höheren Wirkungsgrad haben… in Deutschland schaltet man KKW und AKW ab, OHNE die steigende Netzlast kompensieren zu können; Blackouts sind vorprogrammiert und offenkundig gewollt, (ein-)geplant. Willkommen in der Grünen Utopie — abseits deren Pädophilie-Probleme! Hinzu tritt das Umweltproblem von und mit Lithium – einem Schwermetall, das in Batterien verwendet wird. Der Lebenszyklus solcher Akkus ist jedenfalls derzeit kürzer als der energetische Aufwand ihrer Produktion als Investition erfordert. Das lohnt sich allenfalls für „Kreditgeber“ und „Inverstoren“, letztlich also Betrüger.

        Agenda der Full Spectrum Dominance

        Heißt im Klartext Lähmung durch Minimierung und Ausschaltung von Konkurrenz. Das bedeutet auch, dass der „Wettstreit der Ideen“ beendet ist. Inspiration ist damit ein Auslaufmodell hin zu totaler Monopolisierung: weg von Diversität und Nachhaltigkeit, auch wenn uns genau diese Schlag-Worte ständig wie Artilleriegranaten um die Ohren fliegen, das einem Hören und Sehen vergeht. Und die Lust mitzumachen auch, doch das ist Absicht. Denn in diesem (Wirtschafts-)Modell gibt es prinzipbedingt mehr „Arbeitslose“ als „Produktive“, wobei „Produktive“ nicht älter als (derzeit) maximal 65 Jahre werden.

        Wozu also der weltweite philanthropische Corona-/Covid-19 HOAX samt Lockdown und Millionen Opfernaus Hungertod, wirtschaftlichem Ruin, sozialer Verelendung, etc.?

        Es ist Machtpoker, welcher der Weltbevölkerung mittels der ‚Heilsarmee‘ Psychoterror aufgezwungen wird. Das sagte sinngemäß Carl Friedrich von Weizsäcker bereits 1983 in seinem Buch „Der bedrohte Frieden“. Diese Bedrohung ist 2022 realistischer als jemals zuvor. Stellvertretend personifiziert wird sie derzeit von Pharmalobbyist Karl Lauterbach samt Dunstkreis Politclique. Sie ist konkret. Allerdings auch transparent. Und sie bietet einmalige Chancen. Nutzen wir sie!?

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  3. Ich möchte zum wissenschaftlichen Diskurs einladen.
    Zum Beispiel 1:
    Wie erklären Sie es sich, dass unmittelbar nach Inkrafttreten des Lockdowns die Steigung der Kurve abfällt, bis sie sich in eine negative Steigung wandelt? Bis zum verzeichneten Start des Lockdowns ist eine deutlich steilere Steigung der Kurve zu erkennen.

    Zum Beispiel 2:
    „…Der PCR-Test (der die Grundlage der Verhängung einer Quarantäne ist) ist nur in der Lage, nachzuweisen, dass sich ein bestimmtes Protein in der Schleimhaut der Testperson befindet….“ Als ein Kernelement der Polymerase Chain Reaction ist die Taq Polymerase, welche ausschliesslich Nukleotidstränge vervielfältigen kann. Wie funktioniert dann der Nachweis eines Proteins?

    Zum Beispiel 3:
    Herr Streeck hat 2020 lediglich eine Studie (https://dx.doi.org/10.1038%2Fs41467-020-19509-y) als Erstautor zum Thema Sars-CoV2 veröffentlicht (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=Streeck+Covid+2020). Daraus geht nicht hervor, wie Sars-CoV2 übertragen wird.
    Aus dieser Studie hingegen schon: https://doi.org/10.1038/s41598-021-00843-0.
    Herr Behzadinasab und Kolleginnen fanden heraus, dass Sars-CoV2 über die unterschiedlichsten Materialien übertragen wird, wenn die Tropfen nicht austrocknen. Eine Übertragung von Hand zu Hand zählt hiernach auch zu den Schmierinfektionen.

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    1. Diese Plattform hat Aufklärung im Programm, keine Pharmapropaganda. Folglich wird hier kein Diskurs über Pseudo-Impfungen geführt.

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      1. Wo bitte spreche ich hier von Impfungen??? Wenn Sie unbedingt mit einsteigen wollen, dann konzentrieren Sie sich bitte auf die Sache.

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      2. So ich überhaupt etwas will, will ich aussteigen. Kleine Kinder halten da gern mal die Türe zu. Konzentrieren Sie sich bitte auf die Sache, denn sonst heißt es: Thema verfehlt. Setzen, 6!

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      3. Danke, mach ich. Ihnen dann alles Gute.

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    2. A) Wie Sie auf die Idee kommen, dass die Kurvensteigung dy/dx nach den Lockdowns abfallen sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht mal einen Besuch beim Augenarzt vorsehen? 🙂

      Wenn man die Daten der angeblichen „Neuinfektionen“ für den 1. und den 2. „Lockdown“ heranzieht und dann die 1. Ableitung f'(x) der Funktion der „Neuinfektionen“ bildet, ergeben sich folgende Grafiken:

      „Lockdown:

      Sie sehen hier den Differenzenquotienten des gleitenden 7-Tage-arithmetischen Mittels mit der Berechnungsmethode m=(f(x1)-f(x0))/dx wobei dx genau 1 Tag ist. Mathematisch gesprochen handelt es sich um die 1. Ableitung der Kurve der Zahl der Neuinfizierten. Wie Sie sehen, folgt die Steigungsfunktion einem zufälligen Verlauf.

      „Lockdown“

      Hier fällt die Steigung bereits wieder ab, als der „LD“ gestartet wurde.

      B Ich habe „Protein“ durch „Erbinformation“ ersetzt. Was grundsätzlich nichts daran ändert, dass der PCR-Test nicht geeignet ist, nachzuweisen, dass eine Person infiziert oder infektiös ist.

      C Die Beleg meiner Aussage zur Studie von Streeck suche ich gerade.

      Edit:

      Streeck: Wir haben Viren auf Gegenständen oder Türklinken gefunden. Auch einmal im Toilettenwasser, wenn jemand Durchfall hatte. Es ist uns aber in keinem Fall gelungen, daraus intakte Viren anzuzüchten.

      https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/hendrik-streeck-covid-19-heinsberg-symptome-infektionsschutz-massnahmen-studie/seite-2

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  4. Guten Tag Herr Baier und vielen Dank für Ihre ergänzende Ausarbeitung.
    Ja, eine Brille kann helfen. Oder manchmal auch eine bessere Darstellung.
    Wenn ich mir Ihren Graphen zum ersten Lockdown ansehe, so erkenne ich durchaus, dass unmittelbar vor dem Lockdown der slope factor am größten ist. Dabei sind natürlich ordentlich Schwankungen drin. Nach dem 22.03. scheint jedoch ein deutlicher Trend erkennbar. Wenn Sie hier eine Regressionsanalyse drüber legen, würde sich diese Abnahme des Slope factors wohl deutlicher zeigen.
    Anders stellt es sich bei dem 2. LD dar. Es ist in der Tat überraschend, dass die Zahl der Neuinfektionen schon vor den LD Maßnahmen zurück geht. Bei der Anzahl an damals beschlossenen Maßnahmen jedoch, ist es wohl schwierig einen einzelnen Effekt auf die Neuinfektionen zu sehen. Zumal ja auch aufgrund der Inkubationszeit ein möglicher Effekt sehr zeitverzögert eintreten würde. Letztendlich fehlt für eine saubere wissenschaftliche Einschätzung die Kontrollgruppe (die es naturgemäß nicht geben konnte). Wir können nicht sagen, wie sich die Neuinfektionen verhalten hätten, wenn kein Lockdown stattgefunden hätte.

    Die PCR ist das beste Mittel um grundsätzlich zuvor definierte Nukleotidsequenzen nachweisen zu können. Aus diesem Grunde ist sie in der medizinischen Diagnostik, in der Forschung und in der forensischen Wissenschaft nicht weg zu denken. Mithilfe der PCR werden Pflanzen bestimmt, genetische Fingerabdrücke generiert aber auch Krankheitserreger bestimmt. In diesem Fall gibt der Ct Wert nur Auskunft darüber, wieviel Erbmaterial vorhanden war oder ist. Natürlich heißt das noch nicht, dass eine Person auch erkrankt ist. Aber darum lautet auch die wissenschaftliche Empfehlung, die PCR Ergebnisse nur im Zusammenhang mit einem möglichen Krankheitsbild zu sehen.

    Ihre Formulierung Streeck et al schien mir auf eine wissenschaftliche Publikation hinzuweisen, darum die Frage. Herr Streeck hat jedoch eine mögliche Übertragung nur in einem sehr kleinen Rahmen und nicht systematisch untersucht. Das wiederrum hat Herr Behzadinasab gemacht und publiziert. Demnach sind Oberflächen durchaus infektiös, solange sie nicht trocken sind.

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  5. Nachtrag:
    zum Thema 2. Lockdown: Dass die Fallzahlen bereits vor dem 2. LD sinken kann damit zusammenhängen, dass Anfang Oktober in zahlreichen Bundesländern Herbstferien waren. Die Gesundheitsämter haben ja in schöner Regelmäßigkeit eingestanden, dass während der Ferien Übertragungsfehler zu ungenauen und zu niedrigen Zahlen führen würden….

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  6. In Sachen „Schulbuch“: Im Jahr 2000 veröffentlichte ich einen Text „Verblödung als Grundrecht“ zum sog. „katholischen Religionsunterricht“. Zudem habe ich allgemeinere Texte bzgl. Verblödung in der Schule publiziert. Es gab Anfeindungen, Androhung rechtlicher Schritte usw. – aber keine Widerlegung. Seltsamerweise wurden sogar die „rechtlichen Schritte“ noch nicht einmal eingeleitet, während solche Schritte bzgl. Religion sogar erfolgreich gegen mich durchgesetzt wurden. Begründung eines Vorsitzenden Richters: „Es ist völlig unerheblich, ob der Angeklagte Recht hat oder nicht.“ Diesen Offenbarungseid der Justiz habe ich schwarz auf weiß und habe ihn auch weit und breit publiziert.
    Doch nochmals zur Schule: Mit dem Religionsbeweis, der logisch unangreifbar ist (er muss zwingend das Unfehlbarkeitsdogma berücksichtigen, weil dies wesentlich für die Begriffsbestimmung „katholisch“ ist, d. h. der Staat kann sich nicht herausreden, ohne in logischen Widerspruch zu verfallen), hat jeder einen festen Hebel in der Hand, um gegen Verblödung in der Schule vorzugehen. Warum wird dieser Hebel nicht genutzt? Mundus vult decipi.

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    1. Ich feiere Olaf Latzel. Ein guter Mann, von dessen Schlag-Kraft und Wort-Gewalt nicht nur beim Wort zum Sonntag vieles fehlt. Apropos Verblödung: Es gibt einen sehr guten Text auf Telepolis ‚Die Verblödung schreitet voran‘ (2003), der sich auf wissenschaftlich-empirische Weise mit dem Rückgang von IQ und Intelligenz im Allgemeinen wie Speziellen befasst. Äußerst lesenswert. Anfang 2021 gab es einen themennahen Vortrag an der Universität Stuttgart zum Thema „Physik in der Krise“, das Physik-fokussiert ähnliche Fragen aufwirft.

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