Die wahre Krise dieses Landes (und wahrscheinlich eines großen Teiles der westlichen Welt) ist die Krise des Intellekts. Oder anders formuliert. Wie töricht muss ein Volk sein, wenn es von solchen Leuten repräsentiert wird und dies einfach hinnimmt?
In dem Schreiben rechtfertigen die Verfasser dies mit der Notwendigkeit, „mit Blick auf die kommende Herbst- und Winter-Saison vorbereitet zu sein und eine Überlastung des Gesundheitssystems auch in zukünftigen Infektionswellen zu verhindern“. Die Schutzimpfung gegen COVID-19 sei „sicher, wirksam und das beste Mittel, um die Pandemie überwinden zu können“.
„Die Verfasser“ sind eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten aus dem linken Lager (also SPD, GRÜN*INNEN_Xe und FDP) die mit einem fraktionsübergreifenden Gruppenantrag eine genetische Zwangsbehandlung der volljährigen Bevölkerung fordern (Quelle rt.de).
Der eklatante Unverstand (i. e. „Dummheit“) dieser Leute paart sich hier mit einer ebenso dümmlichen Kaltschnäuzigkeit. Nämlich Dinge zu behaupten, die offenkundig unwahr sind. Weder ist die angebliche „Impfung“ „sicher noch ist sie „wirksam“.
„Sicherheit“
Sicherheit: Die Europäische Datenbank für Arzneimittelnebenwirkungen listet für die 4 im Handel befindlichen Gentherapeuthika , die angeblich prophylaktisch gegen SARS-CoV-2 wirken sollen, folgende erfassten Zahlen an Nebenwirkungen auf:
Angesichts der Zahl der registrierten unerwünschten Effekte von >1.3 Millionen alleine für die EU bedarf es schon einer ausgeprägten defizitären Intelligenz bei politischen Entscheidungsträgern, um hier von „sicheren Impfstoffen“ zu sprechen. Ganz abgesehen davon, dass Fachleute von einer um mindestens den Faktor 10 darüber liegenden Dunkelziffer ausgehen.
„Wirksamkeit“
Bereits kurz nach Beginn der Masseninjektionen dieser genetisch wirkenden Medikamente gab es erste Hinweise, dass die Wirksamkeit äußerst bescheiden ist. Wie diese Stoffe in Verkehr gebracht werden konnten ist unklar. Es war natürlich, wie immer, Täuschung im Spiel. Wir haben anhand des Beispiels Pfizer/Biontech hier nachgewiesen, dass mit unredlichen Rechentricks eine „Wirksamkeit“ des Präparates „Comirnaty“ von 95% „ermittelt wurde“ obwohl dessen Effizienz bei unter 1% liegt. Zumindest dann, wenn man korrekt rechnet.
Ein weiteres Indiz für die vollkommene Wirkungslosigkeit der Präparate sind die „Infektionszahlen“ aus jenen Ländern, in denen eine besonders hohe „Impfquote“ zu verzeichnen ist. Ein beständig präsentiertes Beispiel ist Israel, das zu den ersten Ländern mit „durchgeimpfter“ Bevölkerung gehörte und immer noch gehört, denn es wird „geboostert“ bis der Arzt kommt:
Eine „wirksame“ Impfung stellt man sich gemeinhin doch etwas anders vor. Und dass die „Impfung“ gegen die aktuell im Umlauf befindlichen Varianten nicht wirkt, sollte sich auch zu den Linksideologen herumgesprochen haben.
„Überlastung des Gesundheitswesens“
Bereits vor ca. 2 Jahren, als der gesamte „Corona“-Irrsinn begann, wurde dieses Argumente benutzt, um die bürgerlichen Freiheiten einzuschränken und mit der Politik des Irrsinns zu beginnen. Es wurden, vermutlich ebenfalls aus Gründen des schnöden Betrugs, eine große Zahl sog. „Notkrankenhäuser“ eingerichtet. Keines von diesen hat je einen Patienten zu Gesicht bekommen, sie wurden in aller Stille wieder abgebaut.
Während der gesamten angeblichen Pandemie wurden Krankenhäuser geschlossen und Betten abgebaut. Wir hatten auf dieser Webseite dies detailliert für jedes einzelne Bundesland nachgewiesen.
Ein Gesundheitswesen, das permanent vor dem Kollaps zu stehen droht, schließt keine Krankenhäuser. Es treibt übrigens nicht sein Personal aus dem Beruf, indem man die Genspritze verpflichtend macht und die Nichtbefolgung mit Berufsverbot bestraft.
Fazit
Es muss gelingen, jene fragwürdigen Damen und Herren, die sich dort in den Parlamenten tummeln, schleunigst aus ihren Ämtern entfernen. Sie behaupten entweder aus Bösartigkeit oder aus schierer Dummheit heraus unwahre Dinge, sie fordern Gesetze, die mit unserem Grundrechtekatalog (der immer noch existiert, nur eben nicht angewandt wird!) nicht in Übereinstimmung zu bringen sind und sie ziehen das Volk regelmäßig über den Tisch. Wenn das nicht bald gelingt, werden wir in naher Zukunft sehr düsteren Zeiten entgegen gehen. Diese Leute gehören abgewählt und zwar sofort oder sie gehören anderweitig ihrer gut bezahlten Ämter enthoben. Und dann sollten wir uns wirkliche Volksvertreter wählen, die auch die geistige und sittliche Reife haben (und den Intellekt!), ein Land wie Deutschland verantwortlich zu leiten. Mit anderen Worten: Wir brauchen Denker statt Ideologen!
Ich wurde oft kritisiert wegen Verbalien wie Totalverblödung und Schwachsinn. Ich halte selbst diese Begriffe für viel zu milde. Ganz zu Beginn glaubte ich an subjektive Wahrnehmung, musste den objektiven Charakter samt Wahrheitsgehalt jedoch schmerzvoll erkennen.
Die Verblödung wird aktiv und sehr gezielt vorangetrieben, inklusive einer quasi-terroristischen Antwort an alles und jedes, das sich dieser Agenda entgegenstellt. „Build Back Better“ heißt diese Agenda, und man begreift die Dimension dieser Phrase wohl erst mit Abstand — schon vor dem Hintergrund jetzigen Levels des Notstands. Dem dient semantische Feldschlacht mit Gendergaga als krudes Vehikel.
Eugenik lebt. Braune Ideologie auch. Heute tarnt sie sich vielfarbig kunterbunt mit einem Regenbogen und nennt sich Lallala-Vielfalt. In Wahrheit das Level geistiger Behinderung. Damit soll der „Nicht-Elite“ unverblümt gesagt, was und wofür man sie hält. Nämlich entbehrlich, denn nach der umstrittenen Evolutionstheorie gilt Survival of the Fittest (Überleben des/der Stärksten/Gesündesten). Und das sin kaum Menschen, die sich zwangsweise Geninjektionen verabreichen lassen und dazu noch applaudieren und jubilieren. Damit st es einfach, die eigene Herrschaft über die Schafe zu rechtfertigen — während die Schafe dem sogar ‚zustimmen‘ und vor ihrer Exekution „Frieden, Freiheit, keine Diktatur!“ mähen.
Mit dem vorstehend skizzierten Personal ist das ausgeschlossen!
LikeLike
Diese Kritik kam sicher nicht von mir. Wir werden, um es klar zu sagen, von Idioten und Psychopathen regiert. Oder einer Mischung aus beiden. Dies ist übrigens auch nicht erst seit der angeblichen „Pandemie“ evident sondern es begann schon lange vorher. Ich datiere den Beginn der deutschen Idiotokratie ungefähr auf das Jahr 2000. Allerdings setzte die Herrschaft der geistig Minderbemittelten nicht abrupt ein, sondern es war ein schleichender Prozess. Die Idiotendichte in den Gremien nahm mit der Zeit langsam aber kontinuierlich zu. Ein Land, das Leute wie Claudia Roth, Kevin Kühnert oder andere geistig ähnlich gestrickte Politschranzen höher aufsteigen lässt, als bis zum Schiffsschaukelbremser auf dem Jahrmarkt wird ganz gravierende Probleme bekommen. Wie wir jetzt sehen.
LikeLike
Netzfund, weil es gerade so gut passt:
LikeLike
Selbstverständlich sind unsere Vorturner „da oben“ Strohmänner — die Dummheit belegt das. Dazu kommen Frechheit, Skrupellosigkeit, Überheblichkeit, Arroganz und Realitätsferne, dass man sich fragt, wie so etwas vor sich selbst besteht. Doch es geht. Es geht aber nur, weil die Betreffenden in totaler Umnachtung leben, in einer um sich selbst kreisenden Scheinwelt, die tatsächlich schizophrene Züge hat.
Aus diesem Grund stellen diese Personen eine konkrete Gefahr für die Gesellschaft sowie die öffentliche Sicherheit dar, sowohl national wie international. Diesen Leuten ein „Amt“ anzuvertrauen, ist purer Selbstmord und würde nicht stattfinden, hätten diese Personen nicht über milliardenschwere Förderer, Netzwerke und verdeckte Agenden — einige schwurbeln auch von Verschwörungstheorie — einen (Partei-)Apparat aufgebaut, der ihre Illusionen gegen alle Einflüsse von außen abschirmt und den eigenen Wahnsinn gegen alle Widerstände selbst mit Gewaltanwendung durchsetzt.
Man schreckt dabei auch nicht vor Kindern zurück, sondern zwingt sie unter die Maske, zum Testen und in (soziale) Isolation, was nachweislich zu schweren Entwicklungsstörungen führt. Dass geisteskranke und verhaltensgestörte „Politiker“ so etwas dulden und sogar anordnen, überrascht nicht. Dass ein nicht unerheblicher Teil der Gesellschaft das toleriert, ebenfalls nicht. Krass wird es, wenn der Einzelne realisiert, dass er/sie de facto unter Zombies lebt und es aus diesem Wahnsinn scheinbar kein Entrinnen gibt.
Wir befinden uns mitten im gesellschaftlichen Zerfall und der Herr Bundeskanzler Olaf Scholz schwafelt davon, es gäbe nicht einmal eine Spaltung. Wie verpeilt muss der Mann sein, und was ist passiert, dass er das unwidersprochen überhaupt sagen kann und sagen darf? Denn er äußert damit nicht seine private Meinung, sondern ein politisches Statement. Ist Paranoia neuerdings Einstiegsvoraussetzung für Berufsverbrecher? Denn etwas anderes ist der Bundeskanzler Olaf Scholz nicht: ein Berufsverbrecher.
Aus diesem Delirium, diesem Koma heraus sind die Betreffenden auch überzeugt, ein Impfregime aufbauen, installieren und durchziehen zu können GEGEN die Bürger und wegen Kündigung frei werdende Stellen im Gesundheitswesen mit fach-kräftigen Afrikanern zu besetzen. Das auch aus dem Grunde, weil der alte weiße Mann fehl am Platze ist und auch in Deutschland nichts verloren hat. Die CoronaPlandemie ist ein breites, scharfes Schwert, mit dem man vieles niedermäht: Arbeitsplätze, Abfindungsansprüche, Pensionen, etc. etc.
Man muss sehr, sehr krank sein, solche Ideologien umzusetzen, doch man findet sie nachweislich in Parteiprogrammen. Und selbstverständlich im Great Reset, der Wunderwaffe des WEF. Wir alle gehen der Entscheidungsschlacht entgegen. Und das heißt: Bevor es besser wird, kommt es knüppeldick.
LikeLike
Lesen Sie gern die Arbeit „Die Verblödung schreitet voran“ auf Telepolis von 2003, auf die ich schon öfter verwiesen habe. Darin ist alles recht gut zusammengefasst. Mir persönlich ist eine dahingehende Veränderung schon Mitte/Ende der 1990er Jahre aufgefallen.
LikeLike
Es bringt nichts, das zu konstatieren, ohne die dahinterliegenden Mechanismen zu erkennen und sie nutzen, um daran etwas zu ändern. Denn logischerweise sind das physikalisch-mathematische Prinzipien, die jemand mit geringem Abstraktionsvermögen unmöglich begreift. Das Gehirn ist ein dynamisches Organ, welches Training benötigt und sonst degeneriert. Es werden schlicht keine Synapsen gebildet. Um das zu tun, braucht es Anreize, Impulse. Fehlen diese, kommt Annalena Baerbock zustande. Zum Beispiel, als eines von vielen. Dieser Tu…e wird im übertragenen Sinne das Schw…lutschen beigebracht. Dafür bekam sie sogar einen Platz im Schwab-Ausbildungsprogramm über mehrere Jahre. Danach muss sie sich fühlen wie eine Göttin. Ist aber nur eine Kröte. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Wichtiger als alles das ist jedoch zu verstehen und zu begreifen, worauf diese Degeneration tatsächlich beruht. Nachweislich. Nicht umsonst heißt es, kleine Kinder dürfen keine P18-Filme sehen oder P18-Spiele spielen. Weil diese Entwicklungsphase prägend ist und kaum Abgrenzung stattfinden kann. Deshalb dränge ich immer wieder auf Psychohygiene. Und einer Gesellschaft, deren Mitgliedern analytisches Denken abtrainiert wird, hat ein enormes Problem, diesen Mangel selbst zu erkennen. Sie wird in der Regel mit Verleugnung und Gewalt darauf reagieren. Exakt das, was wir jetzt in dieser Plandemie sehen. Gefickt eingeschädelt!
Das nur als minimal-winziger Exkurs in die Thematik. Man muss zwingend begreifen, was es mit „selbst gewählter Entmündigung“ auf sich hat, um sich daraus befreien zu können. Denn es wird Kämpfe geben und Konflikte, am Anfang, zu Beginn, vornehmlich im unmittelbaren, individuellen, persönlichen Umfeld. Innere wie äußere Konflikte. Das muss man wissen, das muss man wollen und da muss man durch. Selbst wenn das heißt, alles zurück lassen zu müssen, was bisher Bestandteil des eigenen Lebens war — und sich nicht abbringen zu lassen von diesem Weg, selbst wenn er steinig, mühsam und nicht selten einsam ist. Das schaffen bislang nur wenige. Nämlich die mit einem unbedingten Glauben an sich selbst und einem tiefen, unerschütterlichen Wissen um die Schöpfung. Das sind Menschen ohne künstliche Abhängigkeiten. Und ich weiß, wovon ich spreche…
LikeLike
„Normalität“ heißt für Ideologen, dass alles Fake und nicht ernst gemeint ist, das in irgendeiner Art und Weise die freie Impfentscheidung einfordert und aufrecht erhält: Das Schwäbische Tagblatt lehnte unlängst die Veröffentlichung einer neutralen Stellenanzeige ab, weil diese den Ausschluss eines Impfabonnements beinhaltet. https://reitschuster.de/post/zeitung-verweigert-anzeigenannahme-von-ungeimpften/
Wir sind also so weit gekommen, dass sich Medien dazu aufschwingen darüber zu entscheiden, ob und welche Arbeits-/Stellengesuche veröffentlicht werden, mit anderen Worten: Wer impf-frei bleiben möchte, sollte lieber daheim bleiben, denn die Arbeitssuche wird durch Medienorgane proaktiv torpediert. Und dieser Terror wird zukünftig zunehmen, davon ist definitiv auszugehen. Denn die Impfung und die damit einhergehende Erlangung der praktisch uneingeschränkten Verfügungsgewalt über den menschlichen Körper ist der Garant für die Fortsetzung der Sklaverei respektive Einführung eines neofeudalen Gesellschaftsmodells, in dem biologische Eigenschaften die Sozialhierarchie definieren. Ein guter Film dazu ist „REPO MAN“.
LikeLike
P.S. Es bleibt ausdrücklich zu hoffen, dass Befürworter solch menschenverachtender, selbstherrlicher Politik an empfindlichen Stellen selbst getroffen werden. Darauf sollte besondere Aufmerksamkeit und Analyse gelegt werden. Ein Einlenken oder gar Umdenken ist aus diesen Kreisen nicht ansatzweise zu erwarten. Diese Aussage steht vollkommen frei vom Impfthema, sondern korreliert mit verbriefter Selbstbestimmung des Menschen, die einen erheblichen Teil seiner Würde ausmacht. Diese Aspekte infrage zu stellen oder gar zu verneinen ist indiskutabel und führt, sollten sich die Fronten verhärten, zu Krieg. Der wiederum wird von ideologisch wie vorstehend verorteten Subjekten in Kauf genommen, schließlich gibt es für diese ohnehin nutzlose Fresser. Seit 2020 zeigt sich anhand von Corona, wie weit verbreitet linksgrün-braune — mithin rechte — Ideologie tatsächlich ist.
LikeLike